Katze trächtig oder nicht?

3 Antworten

Da du ja ein Züchter bist (warum hast du sonst eine trächtig lge Katze?!) Hast du einen zweiten Tierarzt. Da rufst du an und machst einen Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Was bist du denn bitte für ein Vermehrer? Alle deine Fragen handeln von Kitten und deren Geschlechtsbestimmung. Das zeigt, dass du kein richtiger Züchter bist. Katzen sind keine Geldmaschinen und du solltest im Sinne deiner Katzen damit aufhören, planlos zu verpaaren....

Okyn69
Fragesteller

Deine sinnlosen Kommentare solltest du für dich behalten. Das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Also spar dir die Zeit für was anderes.

fishfan90  16.09.2020, 19:34
@Okyn69

So reagieren auch nur Vermehrer. Es hat sehr wohl etwas mit deiner Frage zu tun, denn wärst du ein richtiger Züchter, würdest du nicht im Internet fragen. Wenn du ein Anfänger wärst- und jeder fängt mal an- würdest du andere Züchter fragen, aber nicht im Internet. Zumal du die meisten Fragen gar nicht hättest, wenn du Züchter wärst, auch nicht als Anfänger mit erstem Wurf.

Als Züchter sollte man sowas wissen. Und einen Ersatz-Tierarzt sollte man auch haben. Zu dem solltest du gehen.