Katze trächtig aber kein genauer ET?

4 Antworten

Manchmal haben Katzen Komplikationen. Die Geburt kann sich durchaus hinauszögern. Aber wenn es zu lange dauert,dann muss der Tierarzt mit "künstlichen" Mitteln die Geburt einleiten. Die Kinder werden ja immer größer und somit schwerer zu gebären. Geh lieber auch mal zu einem anderen Tierarzt!☆

Hallo Itziibitzii95,

bitte wechsel sofort deinen TA ! Ich kann überhaupt nicht verstehen, das der nicht handelt und nicht schon längst den Kaiserschnitt angeordnet hat o.O

Deine Katze bekommt Kitten, keinen Elefanten :-o

Sie ist mehr als 1 Woche über dem geschätzten GT, laut TA.
Also worauf wartet der um Himmels Willen ?

Was hat der denn geschallt ?
Wurde denn auch ein Röntgenbild gemacht, um nachzusehen, ob der Geburtskanal durch ein Kitten verlegt ist?

Mit Abtasten ist es da nicht getan !

Der TA hätte es auch mit Wehen fördernde Medis versuchen können, das die Geburt beginnt. Wurde hier ja offenbar alles versäumt ?!

Bitte geh gleich morgen mit deiner Katze zu einem anderen TA oder gleich in die Tierklinik.

Hast du mal auf das Hinterteil deiner Katze geachtet ? Hat sie eventuell Ausfluss ? Oder riecht es streng, oder verliert sie Blut ? Dann bitte SOFORT in die nächste Tierklinik, da dies ganz eindeutige Hinweise auf Komplikationen sind !

Ihr müsst Handeln und euch bloß nicht noch mal vertrösten lassen. Wenn eine Katze bis zum 70 Tag nicht geworfen hat, muss eingeleitet werden.
Ihr bringt sonst Kitten und Katze in Lebensgefahr !

Alles Gute

LG

Meine frisst a ziemlich viel und schläft den ganzen Tag. Ta meinte als wir dort waren ca 2 Wochen