Trächtige Katze frisst zu wenig?

Das ist das Barfpulver

1 Antwort

Auch wenn ich das vermehren von Katzen absolut nicht gut finde, möchte ich dir einen Tipp geben der nicht zur Frage passt: Bitte vereinbare, falls du das nicht gemacht hast, mit dem Tierarzt dass er, sollte es Komplikationen bei der Geburt geben, er abrufbar ist und kommen kann...Es passiert leider relativ häufig dass ich lesen muss das die Geburt zulange dauert, dass ein Baby feststeckt und sonstiges.

Zur Frage: hast du mehr (hochwertiges) Futter versucht? Zb animonda, mjamjam, applaws, real nature.

Ragdoll78
Fragesteller

Da ich Züchter bin ganz am Anfang, und meine Katze alle Untersuchungen hat der deckkater natürlich auch... War auch einmal schon Ultraschall machen...und meinTierarzt hab ich an der Seite....

Nathi4424  01.06.2020, 09:30
@Ragdoll78

Dann alles gut :) Hast du andere Marken versucht? Villeicht findest du was, was deiner Prinzessin schmeckt ;)