Unsere Katze hat gerötete Zitzen ,ist anhänglicher als sonst ...ist sie trächtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiege Deine Katze doch jede Woche,dann weißt Du,wenn sie viel zugenommen hat,das sie trächtig ist. Allerdings fressen Katzen in dieser Zeit seht viel. Wenn die Zitzen sich so verändert haben,ist wohl Nachwuchs zu erwarten.

Wenn Deine Katze unkastriert und rollig war und raus konnte und dann auf nen ebenfalls unkastrierten Kater gestossen ist, ist sie mit Sicherheit trächtig. Wieso lässt man eine unkastrierte Katze überhaupt in den Freigang?

Wenn Du wirklich sicher sein willst, solltest Du mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen.

ichliebeSARA
Fragesteller

wir wollten ja das sie trächtig wird,wir haben ja einen kater hier zuhause !

aber trozdem danke =)

Es könnte sein das sie trächtig ist aber ich würde wen der Bauch noch dicker wird und die Zitzen noch röter werden zum tierarzt

ichliebeSARA
Fragesteller

ok,dankeschön =)