Ist unsere Leni trächtig?

Nochmal ein näheres Bild von ihren zitzen

Jetzt durfte ich heute wieder den bauch kraulen und sah diese weissen Punkte....

Die gute esmeex17 meinte wenn kein Heißhunger dazu komme soll ich mir keine Gedanken machen....aber Leni frisst echt alles

1 Antwort

Jede Katze ist anders also sehen auch Zitzen unterschiedlich aus. Wie bei Menschen kann sich das bei Katzen auch mal verändern beispielsweise durch Stress.

An sich ist das kein eindeutiges Anzeichen. Ihr könnt es ja beim Kastrationstermin nochmal vom Tierarzt abchecken lassen :)

LG Esmee

Fireandicegirl
Fragesteller

Danke für die Antwort, sie ist eigentlich sehr entspannt schläft halt viel aber kommt gerne zum kuscheln, deine Antwort hat mich doch sehr beruhigt das Leni jetzt nicht zwingend trächtig sein muss 😊

Esmeex17  22.02.2020, 09:54
@Fireandicegirl

Solange nicht weitere Symptome dazu kommen wie Erbrechen, Essatacken oder Heißhunger auf Sachen die sie eigentlich nicht mag würde ich mir erstmal keine Gedanken machen😸

Fireandicegirl
Fragesteller
@Esmeex17

Liebe esmeex17,

Ich habe heute ein neues Bild hinzu gefügt jetzt bekommt Leni so weisst Punkte ich finde auch optisch hat sich was verändert... Heißhunger kann ich nicht wirklich sagen da ich sie ja jetzt erst 2 Wochen und 2 Tage habe....bist du noch immer positiv eingestellt das Leni keine Babys bekommt?

Vielen Dank für die Antworten