Katze plötzlich sehr anhänglich

3 Antworten

katzen sind shr unabhaengig und manchmal, werden sie erst spaeter mit ihren leuten gganz vertraut und anhaenglich. vieleicht auch durch den umzug.

kann es auch sein, dass die katze traechtig ist -da veraendert sich auch ihr wesen?

kaetzenfreundin
Fragesteller

Nee die sind beide Kastriert..also trächtig schliesse ich deswegen mal aus ^^

Hm..durch den umzug..der is ja jetzt auch 5 mon. her..

Habe die Frage erst heute gelesen und mir fällt auch nicht ein grund für die plötzliche Wandlung, die anhänglichkeit ein. Durch den Umzug ist es sicherlich nicht. Ich finde eigentlich ist es ja auch egel, würde alles dafür geben wenn uinsere Katze 8 Jahre auch nur einmal auf meinen Schoss kommen würde, haben sie 6 J. davor war sie oft im Tierheim u. einen Knax bekommen. Das es so bleibt mit der Anhänglichkeit wünscht dir Leila8

Das war bei meiner katze auch so sieben jahre lies sie sich von mir nicht streicheln dann wurde sie ganz anhänglich. Ich glaube katzen sind da sehr eigensinnig. Wenn sie normal frisst würd ich mir keibe sorgen machen villt hat sie dich ja jetz lieben gelernt:D