Ist meine katze trächtig +bilder der zitzen?

 - (Tiere, Katzenjunges, Kastration)

7 Antworten

Ich versteh es genauso wenig, weshalb muss jeder dasselbe von sich geben. Man muss die Katzen nicht kastrieren und sterilisieren. Ich denke, die meisten machen das eh nur, um unangenehme Gerüche etc. Zu vermeiden. Eine Katze kann genauso Mutter werden wie ein Mensch und es ist jedem das Seine, wenn er seine Katze nicht kastriert. Außerdem ist es weder dumm noch verantwortungslos, wenn man es nicht möchte, dass die Katze kastriert oder sterilisiert wird. Dann könnt ihr gleich auch bei den Frauen anfangen zu sagen, sie sollen Schwangerschaftsabbrüche und sich kastrieren lassen. Das macht mich echt wütend, wenn man ständig zu Gehör bekommt oder eben liest, dass man die Katzen kastrieren oder sterilisieren lassen soll. :(

Ihr seit alle nicht ganz dicht.bei euch geht es immer nur ums kastrieren und wenn man züchten will ?

Wenn ihr nur daran denkt jemanden zu kastrieren oder sterilisieren dann fangt bei euch an .ich hab es satt immer nur das selbe von euch zuhören wer giebt euch das Recht jemanden Vorwürfe zu machen der seine Katze nicht kastrieren oder Sterilisieren läst.

Nun zur Antwort nach zirka 3 Wochen

färben sich die Zitzen rosa und werden länglich .

Und so wie das Foto aussieht hat es geklappt .

Gratulation wieder ein neuer Katzenpapa/mama.

Viel Freude wünsch ich dir es ist ne tolle und wunderschöne Zeit.

Warum ist sie nicht sterilisiert??

Es gibt genug Katzen in tierheim en die ein neues Zuhause suchen.

Shadowghost459  01.05.2018, 19:08

weil katzen auch nachfahren haben dürfen :P

NeeyaCory  01.05.2018, 20:57
@Shadowghost459

Bei Katzen ist es nicht so dass sie Kinder haben wollen. Auch wenn sie eine gute Mutter wären wollen sie eigentlich keine babys. Außerdem sind die tierheim voller Katzen. Wenn diese Katze keine baby's bekommt holen sich die Leute die die Katzen bekommen hätten, eine aus dem Tierheim geholt. Oder die Katzen landen im Tierheim, und es wird noch voller.

alinakrieger  09.05.2018, 02:44
@NeeyaCory

Achso und weil so viele kinder in heimen leben und auf der straße sollten warscheinlich auch nur frauen die zur zucht ausgesucht werden kinder kriegen

Ja ??

NeeyaCory  10.05.2018, 11:37
@alinakrieger

Machs halt Wie du willst, aber wenn du deine Katze liebst dann mach es nicht. Du setzt sie nur Stress aus und die babys landen im Tierheim.

alinakrieger  12.05.2018, 02:25
@NeeyaCory

Nicht wenn man sich um die katze und ihre babys kümmert

Bei menschen ist eine schwangerschaft nicht einfacher trotzdem kein grund babys zu kriegen

Und wenn das mal passiert sehe ich kein problem

NeeyaCory  12.05.2018, 11:56
@alinakrieger

Lass ihr doch einfach ihr schönes katzenleben und lass sie sterilisieren, sie will und braucht keine babys.

alinakrieger  02.07.2018, 19:00
@NeeyaCory

Trotzdem ist es auch für die katze was schönes wenigstens einmal im leben babys zu bekommen.

Und bevor man sich darum kümmert die katzen von der straße zu holen, (was eig nicht umbedingt nötig ist denn ohne die menschen haben sie schon jahrelang gelebt und leben jetzt immer noch)sollte man sich zu allererst denn kopf über die armen kinder machen die tag täglich an krankheiten, wegen verletzungen oder wegen des hungernots in einigen ländern sterben.

Erstmal darüber nachdenken was mehr Priorität hat und wenn du denkst dass,das problem mit den katzen im vordergrund steht, dann heb deinen allerwertesten und tu etwas dagegen. Du denkst auch,dass du etwas bewirkst ,wenn du deinen senf hier abgibst obwohl dich keiner danach gefragt hat.

man kann hier immer ein auf oberschlau machen (hier ist man ja anonym unterwegs) aber in wirklichkeit juckt es einen doch gar nicht und man tut es nur um anderen menschen auf den sack zu gehen.

NeeyaCory  02.07.2018, 20:59
@alinakrieger

Katzen lebten früher alleine ohne Menschen, aber die vorüber ich rede sind welche die bei Menschen geboren wurden, und nicht mehr in der Natur überleben können.

Wenn man nix über Katzen weiß muss man hier auch nix schreiben. Katzen wollen keine Kinder, das stresst sie nur. Mir ist mal eine schwangere Katze zugelaufen. Als die Babys geboren waren, war sie extrem gestresst. Sie konnte nie auch nur ne Minute weg von den Babys weil sie dann sofort angefangen hat zu schreien dann ist sie wieder zurück gegangen. Dann habe ich ihr Futter in den Korb gestellt, sie hat trotzdem kaum gefressen. Da wog sie nur 3 Kilo. Ich hab sie adoptiert und jetzt 4 oder 5 Jahre später wiegt sie 6,5 und sieht sehr dünn aus. Sie ist aber auch eine große Katze.

Nur weil die Babys sooooo süß sind oder?? Die bleiben nicht so falls du das noch nicht wusstest. Hol dir lieber Eine (Baby) Katze aus dem Tierheim, die ist genauso süß und du tust damit noch was gutes

Und doch mich juckt es was mit den Katzen und den Kindern passiert. Und ich helfe auch, zwar nur ein bisschen, aber wenn jeder nur ein bisschen helfen würde würde es fast gar nix geben, wenn Katzen oder Menschen an Verletzungen oder Hunger sterben. Ich helfe oft im Tierheim, nehme manchmal auch Katzen für ein paar Wochen oder Monate auf wenn das Tierheim überfüllt ist.

Das kann dir keiner sagen, dazu muss ein Ultraschall gemacht werden bzw. wenn sie schon sehr weit ist kann man das auch abtasten.

Wieso ist deine Katze nicht kastriert? Warum muss man willkürlich Tiere vermehren? Möchtest du denn unbedingt zum Tierleid beitragen? Die Tierheime sind voll von Katzen bzw. Tieren, die keiner will.

Sowas ist verantwortungslos, ich werde es echt nie verstehen....

Lass bitte deine katze schnellstens kastrieren. Ansonsten kann das zur dauerroligkeit führen, zu Zysten und Gebärmutter Entzündungen. Und natürlich zu Nachwuchs.

Wenn sie unkastrierter Freigänger ist, dann ist schon fast von einer Schwangerschaft auszugehen.

In jedem Fall ab zum Tierarzt. Entweder zur Untersuchung oder zur Kastration.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe im Tierheim gearbeitet und selbst 6 Katzen.