Könnte meine Katze trächtig sein?

5 Antworten

Wir wissen alle nicht wie die vorher aussah, kann gut einfach nur Übergewicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreue bereits die 3. Generation Katzen.

Bitte zum Tierarzt gehen und das checken lassen. Und die Katze kastrieren lassen, sobald es geht (und die anderen auch, falls sie es noch nicht sind!). Jede Rolligkeit ist Stress für die Katze und birgt einige gesundheitliche Risiken, die man ihr mit einer Kastration schon lange hätte ersparen können!

Hallo,

Ja, die sieht ziemlich danach aus als wenn sie trächtig wäre.

Für die Bestätigung könntest du einfach zum Tierarzt gehen.

Meine Katze war auch unbewusst trächtig und jetzt bekommt sie ihre Junge gerade im Inneren von so einer Art Klavier!

Jedenfalls sah sie fast genauso aus wie deine Katze, all zu lange kann es nicht mehr dauern...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

GLG,

Wolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1ka2346
Fragesteller

Danke schön :)

Wolfy260  08.05.2022, 11:11

Ist schon etwas passiert?

Amidala0908  17.06.2022, 11:36

Unwissend trächtig…ist klar

Wolfy260  18.06.2022, 10:56
@Amidala0908

Ja, wenn der Tierarzt keinen Termin zum kastrieren frei hat, und die Katze sich tage lang nicht blicken lässt... Dann ist es schon unwissend, außerdem hatte ich noch keine Erfahrung mit trächtigen Katzen! Und habe erst später bemerkt das sie wirklich trächtig ist!!!

Wolfy260  18.06.2022, 10:57
@Wolfy260

Ich weiß nicht was dein Problem ist, alle Kätzchen haben ein Zuhause gefunden!!!

Amidala0908  18.06.2022, 12:26
@Wolfy260

Also lässt du ein unkastrietes Tier raus….noch ekelhafteres verhalten gibts wohl nicht….und das Tier ist auch noch in einzelhaltung gewesen…diese kitten haben den Katzen dir es dringend bräuchten den Platz in einem wunderschönen Zuhause genommen, nur wegen DIR

Wolfy260  19.06.2022, 18:03
@Amidala0908

Erstens: Sollte ich die Katze etwa einsperren, sie war quasi eine Freigängerin und ist nur selten rein gekommen! Das wäre nur Stress für die Katze!!!

Zweitens: Meine Katze war keines Falls in Einzelhaltung, ihr erster Sohn ist mit ihr zu uns gezogen...

Und drittens: Die Leute die meine Katzen nehmen hätten sonst auch nur andere Katzen aus der Gegend genommen. Außerdem sind sie jetzt da, das ist einfach so, deswegen bringt das was du gerade ab ziehst gar nichts!

Du kannst ja gerne noch einen gemeinen Kommentar schreiben, aber bringen tut es nichts!!!

Amidala0908  20.06.2022, 01:51
@Wolfy260

NA UND BEVOR SIE RAUSGEHT KASTRIERT MAN. JA ES BRINGT WAS und zwar das solche idi…. Wie du das lesen und mal ihr Hirn einschalten. Das heißt sie hatte mehrere Würfe und könnte auch noch Inzest getrieben haben mit ihrem Sohn….

Wolfy260  20.06.2022, 17:21
@Amidala0908

Merkst du das sich das selbst widerspricht?

Sie war nie wirklich drin, schon gar nicht als sie gerade erst zu uns gekommen ist UND, wie schon gesagt, der Tierarzt hatte in naher Zukunft keinen Termin für uns!

Was willst du, ich meine, es verändert sowieso nichts daran das die Kätzchen geboren sind!

Und ihr Sohn war kastriert, also keine Spur von Inzucht...

Amidala0908  20.06.2022, 23:09
@Wolfy260

Ach ihr Sohn konnte kastriert werden sie aber nicht ja? Hoffe sie ist jetzt kastriert

Amidala0908  21.06.2022, 18:45
@Wolfy260

Ich merke schon Niveau eines 3 jährigen.

neu geholte Katzen lässt man nicht direkt raus.

die wichtigere Frage hier ist: IST SIE JETZT KASTRIERT ENDLICH????

Wolfy260  21.06.2022, 20:30
@Amidala0908

Ein bisschen Anstand täte dir echt gut, vor allem wenn du hier, auf einer ÖFFENTLICHEN Website schreibst.

Wie oft denn noch sie ist eine Freigängerin!!!🙄

Und sie hat diese Woche ihren Termin, ich hoffe mal alles geht gut...

Amidala0908  22.06.2022, 23:55
@Wolfy260

Wer’s glaubt meine sind auch freigänger und waren vorher kastriert….

Entweder das oder du gibst ihr zu viel zu fressen. Übergewicht ist auch für Katzen nicht gesund! Geh zum Tierarzt, wenn sie nicht trächtig ist lass sie kastrieren und achte mehr auf ihre Ernährung!

M1ka2346
Fragesteller

Sie bekommt genau das gleiche wie die andere und die ist sehr schlank🤔Ja kastrieren werden wir sie

Romy0  18.04.2022, 20:15
@M1ka2346

Du sagst doch, sie frisst so viel? Also wirst du ihr ja auf dementsprechend viel geben! Ja, die Kastration ist mehr als nur überfällig!!

M1ka2346
Fragesteller
@Romy0

Sie frisst seither soviel also nach dem sie so dick wurde deswegen vermute ich ja dass sie trächtig ist.

Romy0  18.04.2022, 20:18
@M1ka2346

Aha. Wie gesagt, Tierarzt und wenn möglich, sofort kastrieren!

Das deutet schon auf eine Schwangerschaft hin.

Zum Tierarzt und die Bestätigung holen