Trächtige Katze lässt sich nicht mehr anfassen?

1 Antwort

Sie ist jetzt halt auf sich und die bevorstehende Geburt konzentriert. Frisst und trinkt sie denn normal? Nicht das sie schmerzen wegen irgendwas hat.

Lässt sie sich gar nicht mehr anfassen? Denn das wäre schlecht, falls du wegen irgendwas mit ihr zum Tierarzt musst.

Emilymiller
Fragesteller

Sie isst viel und trinkt auch, man kann sie 2 bis 5 sec streicheln dann geht sie direkt woanders hin

Deamonia  21.02.2022, 09:24
@Emilymiller

Ah ok, dann mag sie einfach Körperkontakt gerade nicht, das ist normal, muss man nur halt unterscheiden von "Mag halt einfach grad nicht" und "mag nicht, weil ihr das anfassen weh tut"

Habt ihr denn einen Tierarzt, der ggf. zu euch kommt, wenn bei der Geburt was schief läuft? Sollte man sich unbedingt rechtzeitig drum kümmern!

Emilymiller
Fragesteller
@Deamonia

Ja darum kümmern ich mich noch, sind noch 3 bis 4 wochen

Deamonia  21.02.2022, 10:26
@Emilymiller

Joa, dann würde ich das spätestens jetzt machen, kann nämlich auch dauern, da einen zu finden, der direkt zu "Neukunden" raus fährt.

Wisst ihr denn schon sicher, das sie trächtig ist? Kann der TA ja auch erst ab dem 35. Tag sicher feststellen, könnte ja auch scheinträchtig sein..

Emilymiller
Fragesteller
@Deamonia

Musste jetzt der 40 Tag sein, bin morgen Mal beim Tierarzt