Trächtige Katze rollig?

DaLiLeoMishu  22.01.2024, 19:20

Es ist KEINE! BKH. Es ist eine Scottish Fold Katze.

Kiimmsy
Fragesteller

Ihre Eltern sind als bkh eingetragen wurden und so steht es im Stammbuch. Mir ist bewusst das sie wie eine schottische aussieht

2 Antworten

Abend!

Du sagst ja, sie lebte vorher mit einem Kater zusammen, weißt du ob dieser kastriert ist?

Und ist die Süße bei euch Freigänger oder Wohnungskatze?

Soweit ich weiß, wird eine trächtige Katze nicjt rollig, dager würde ich eine Trächtigkeit ausschließen 🤔

Am besten geht ihr direkt zum TA, wenn dieser aus dem Urlaub zurück ist. Ggf. könnt ihr dem TA auch aufs Band sprechen und um einen Rückruf bitten, sobald er wieder in der Praxis ist.

Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Freude mit der Katze 😊

rollig ist nicht schwanger,

von den bildern wirkt sie rollig,

was mir eben sofort auffällt, sollte sie schwanger sein, könnte das eine schwere schwangerschaft werden, besonders wenn die kitten groß sind, sehr schwer aus den kleinen körper rauszubekommen ohne kaiserschnitt, und wenn dann meist tot

schwangerschaft, kann man an festen bauch erkenne(eine tendenz ist hier mittig da,dann ist sie aber auch nicht mehr rollig) , so von den bildern reicht es nicht, um es gneau zu beurteilen