Katze Rollig ich halte das nicht mehr aus bitte helft mir?

2 Antworten

Da musst du durch.

Die Katze leidet noch viel mehr und sie kann nichts dafür, dass sie zu spät kastriert wurde.

Bfkfldlf
Fragesteller

meine Katze ist zum ersten Mal rollig hat nichts mit spät zutun.

Johnny1701  13.03.2023, 05:38
@Bfkfldlf

Doch. Hätte man sie VOR Eintreten der ersten Rolligkeit kastriert, wäre ALLEN der Stress erspart geblieben…

Bfkfldlf
Fragesteller
@Johnny1701

Alles klar mutter aller Tiere und lieber Herr doctor Johnny Depp wusste ich nicht

Johnny1701  13.03.2023, 08:59
@Bfkfldlf

Deine Reaktion sagt alles über dich aus.

Tut mir für die arme Katze leid, dass sie so unverantwortliche Halter hat.

Bfkfldlf
Fragesteller
@Johnny1701

Nein tut es nicht ist humorvoll gemeint Du weißt gar nichts über mich du Troll

hey,

es gibt zur Not die Pille für die Katze, davon hört die Rolligkeit auf, die wirkt aber erst nach fünf Tagen. Das wurde uns von einem TA vorgeschlagen als unsere Katze vor der Kastration mal rollig war. Wir wollten das aber nicht, weil da eh schon ein paar Tage rum waren - also haben wir einfach abgewartet und unsere Katze viel abgelenkt. Das mit dem Wattestäbchen musste ich erst mal googlen, das klingt schrecklich 😳 kein Wunder wehrt sich deine Katze da..

Spiel doch mit ihr und lenk sie ab, dann wird es vielleicht ein bisschen besser :)

liebe Grüße :)

Bfkfldlf
Fragesteller

Danke für den Tipp das mit dem Wattestäbchen hat mir die Tierärztin vorgeschlagen bei Der ich vorher war allerdings will die 750 € für die Kastration das ist viel zu teuer ich weiß aus Erfahrung von meiner anderen Katze das ist mehr als die Hälfte weniger kostet deswegen habe ich mir neuen Tierarzt gesucht und sie da er möchte lediglich 350 €

Moomin27  12.03.2023, 03:52
@Bfkfldlf

dann Versuch es doch mal mit der Pille, wenn’s gar nicht anders geht :)

Bfkfldlf
Fragesteller

Ich spiel mit dir den ganzen Tag aber sobald ich aufhöre fängt dann wieder das motzen an

Dackodil  12.03.2023, 07:24

Die Katzenpille wirkt innerhalb von 24 Stunden. Man muß sie aber 5 Tage geben, sonst fängt's gleich wieder von vorne an.

Moomin27  12.03.2023, 08:26
@Dackodil

Zu mir meinte sie dass das fünf Tage dauert 🤔 aber danke für die Korrektur 🫣😀