Katze rollig?

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 00:22

Woher weißt du dass deine Katze drollig ist?
Wie alt ist die Katze?
Wohnen Artgenossen mit in der Wohnung?

AlexShndr
Fragesteller

Die Katze ist 1 Jahr alt.

streckt ihr po die ganze Zeit hoch und miaut.

ein Kater (kastriert) wohnt mit uns ebenfalls

DaLiLeoMishu  03.02.2024, 00:29

Wie ist ihr sonstiges Verhalten?
Weshalb ist die Katze noch unkastriert? Gibt es gesundheitliche Gründe?

AlexShndr
Fragesteller

Da wir dieses Jahr mit ihr züchten wollen.

sie frisst gut und wenn man mit ihr spielt dann spielt sie auch.

ist dadurch das sie rollig ist sehr zutraulich

2 Antworten

Nein, ein harten Bauch bekommen Tiere, wenn sie Schmerzen haben, und das Miauen kann auch darauf hindeuten.

War sie heute schon auf Klo?

Bring sie zur Kontrolle zum Tierarzt und mach gleich einen Termin für die Kastration aus.

AlexShndr
Fragesteller

wir wollen jedoch mit ihr züchten

AlexShndr
Fragesteller

Aufdem Klo war sie und schmerzen haben ja Katzen wenn sie rollig sind

Bring sie schnell zum Tierarzt, der harte Bauch ist nicht normal. Wieso wollt ihr züchten, die Tierheime sind voll mit Katzen, da braucht man nicht auch noch welche dazu vermehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen