Meine Katze greift meine andere rollige Katze an was tun?

2 Antworten

Bitte trenne beide Tiere räumlich und lasse sie, sofern beide noch unkastriert sind, am besten am gleichen Tag kastrieren. So greifst Du Problemen vor, die dadurch entstehen können, dass eine der Katzen nach Tierarzt riecht und somit "fremd" erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hallo catmum22,

sollte es so arg sein, dann bitte die Kätzinnen bis dahin räumlich trennen.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Hauskatze, Kastration, Katzenhaltung)