Kater will sich nur paaren?

2 Antworten

Auch wenn er Dienstag kastriert wurde, so schnell verändert der Hormonhaushalt sich nicht.

Das kann Wochen dauern bis dein Kater nicht mehr von seinen Hormonen gelenkt wird bei einer rolligen Katze.

Mein Kater ist fast 3 Jahre kastriert und besteigt immer noch gern die Damen... Er wird ja dadurch nicht komplett gefühlslos.

Kikonaya
Fragesteller

Es geht mir um dieses irre verhalten nach ihr zu jammern und wenn er mal durch nen spalt kommt sie sofort auf den Boden zu "werfen" unsere Dame hat zwar keine lust drauf und zeigt es ihm auch ist danach aber wieder sofort glücklich