kann es sein das meine Katze trächtig ist?

der bauch  - (Katze, Haustiere) die zitze - (Katze, Haustiere) nochmal - (Katze, Haustiere)

1 Antwort

Hallo, wenn sie nicht sterilisiert oder kastriert ist, ist es grundsätzlich möglich. Du solltest damit zum Tierarzt gehen. Der kann es dir mit Sicherheit sagen. Auch solltest du dann einen Termin zur Sterilisation bzw Zum kastrieren machen. Entweder sofort wenn sie nicht trächtig ist oder eben dann nach der Geburt. LG