Mutter auf Konzert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was könnte daran peinlich sein? Mein Mann geht regelmässig mit der Tochter an Rockkonzerte. Die geniessen das sehr. Nur "uncoole" Kids finden sowas peinlich.

ich find sowas toll wenn man die Eltern dabei hat.

  • du musst kannst ihnen deine Sachen geben zu fest halten
  • du hast jemanden der dich hin fährt
  • deine Mama sieht mal wie toll deine lieblings Gruppe ist

das musst du sie fragen, ob es ihr -deiner mum peinlich ist... ich finde es ja - heroisch- wenn sie mitgeht... so ne mum hat nicht jeder...

monja1995  12.02.2011, 17:47

Super Antwort DH

ich finde du kannst stolz sein, wenn deine mama sowas macht. das macht nicht jede mutter und dann würdest du alleine gehen müssen, oder gar nicht.