Mutter zum Konzert überreden?

5 Antworten

Hat dein Vater denn bei euch nichts zu melden ? Wenn er da mit dir hingehen will dann ist doch alles in Ordnung , dann kann doch nichts passieren, das kann er deiner Mutter doch wohl verklickern .... Es passiert sowie dort nichts, das sind friedliche Leute die keinem was tun ..... Ich weiß wovon ich rede, ich war schon auf 6 Rammstein Konzerten und seit meine Tochter 14 ist hab ich sie mitgenommen. ..... also falls du wirklich Karten ergattern kannst solltest du dir das nicht entgehen lassen, deine Mutter soll mal einen Gang zurück schalten, die Band muss ihr ja nicht gefallen, aber sie sollte akzeptieren das dein Vater und du dorthin möchtet

Als ich in München auf dem Konzert war war ich echt erstaunt, was für Gestalten da umher wanderten. Das war wirklich gruselig. Das Ehepaar rechts von mir sah aus als wären die gerade beim Spazieren gewesen nachdem die Frau beim Häkelkurs war und haben sich ins Stadion verirrt, der vor mir kam wohl gerade aus dem Büro. Die daneben sah aus als hätte sie gedacht es wäre ne Modenshow.

Also wenn deine Mutter Angst hat, dass du da in einer Horde wild brüllender besoffener Nazis stehst, FEHLANZEIGE. Vollkommen falsches Bild. Ey da waren sogar Familien mit kleinen Kindern im Stadion! Bei den meisten hättest du so auf der Straße nie geglaubt, dass die Rammstein hören. Gut, im innenraum waren halt die meisten richtigen Fans, ich hatte leider nur einen Sitzplatz. Aber selbst die sind ziemlich cool drauf.

Und was die Bühnenshow angeht? Zeig ihr doch mal Ausschnitte aus den vergangenen Konzerten. Wüsste nicht, was daran verstörend sein sollte. Rammstein hat was das angeht stark abgebaut. Inzwischen wäre jedes Kiss-Konzert gruseliger. Ok, wenn wir das Lied Puppe mal weg lassen. :D

Ich finde je nach Position im Stadion kann man da sogar mit 12 hin. Wenns nen Sitzplatz weit hinten ist würden das sogar noch jüngere ab können. Weiter vorne wirds halt irgendwann wegen der Lautstärke zu krass.

MarcelWirz
Fragesteller

Danke, den Kommentar werde ich ihr zeigen! 😉😃👍

Tja, sie kommen mit uns gehen bis zur Personenkontrolle mit udn warten draussen.

Dann haben sie Zeit, können sich was die GEgend anschauen - und nach dem Konzert trefft ihr euch, an einem gewissen Punkt, den ihr euch vorher ausgeguckt habt.

MarcelWirz
Fragesteller

Mein Vater will ja mit das Konzert schauen, weil er die Band auch mag.

Es geht darum, dass meine Mutter uns fahren lässt.

XC600  25.06.2019, 14:15
@MarcelWirz

Kann dein Vater das nicht selbst entscheiden ? Braucht er als erwachsener Mann die Erlaubnis seiner Frau ?

Warum redet dein Vater nicht mit deiner Mutter!

Oder traut sie ihm nicht zu das er auf dich auf passen kann?

MarcelWirz
Fragesteller

Meine Mutter will generell nicht, dass ich dahin gehe, weil sie denkt, dass die Musik und die Bühnenshow mich verstören.

conzalesspeedy  24.06.2019, 20:45
@MarcelWirz

Erkläre ihr es sinnvolle Texte sind, nur die Musik halt bischen Power hat.Laß sie mal ein paar Lieder hören

Und wie Alt bist du das dich das verwirren könnte?

MarcelWirz
Fragesteller

Bin 14 (fast 15).

conzalesspeedy  25.06.2019, 21:03
@MarcelWirz

Zeig deiner Mama die Antwort die "Shalidor" die geschrieben hat

Und wenn dein Vater nicht fähig ist sie zu über zeugen;dann schafft es keiner!!

Ne. Aber die Konzerte sind doch eh schon lang ausverkauft.

MarcelWirz
Fragesteller

Es wurde heute angekündigt, dass es bald Tickets für 2020 geben wird