Frage von M11Falten, 54

Ab wie viel Jahren darf man zu einem Rammstein Konzert?

Hi, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die oben genannte Frage beantworten kann, ich bin ein totaler Fan von Rammstein! Danke schon im vorraus😄✌🏻️🤘🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnLeFimo, 28

Also Songwriter wie ich weiß kommt das auf die Hausordnung der Arena/ des Stadiums drauf an... Bei der Waldbühne im Juli musste müsste man min. 6 Jahre alt sein und bis 16 in Begleitung eines Erwachsenen

Antwort
von ingwer16, 39

Meine Tochter war 14 - ging mit mir ✌🏻️💃

Antwort
von Franzmann0815, 37

Mich deucht es, dass man Minimum 16 sein muss. Bin mir aber nicht sicher

Kommentar von Franzmann0815 ,

Aber dann nur mit Begleitperson