Rammstein Konzert aber ab wie viel Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war damals 2009 mit 13 auf meinem ersten Konzert.

Ich würde dir keinen Stehplatz empfehlen. Hatte selber keinen und war im nachhinein glücklich obwohl es natürlich eine super Erfahrung und Hammer ist aber du bekommst die Show nicht ganz mit und das ist bei Rammstein sehr schade. Würde dir eher empfehlen später dann zu stehen.

Aber zu deiner Frage: Also ich war mit Begleitperson da. Das hat die aber nicht wirklich interessiert da wir uns kurzzeitig verloren hatten und ich trotzdem reingekommen bin!

Die gehen davon aus das Du in Begleitung bist. Aber Normalerweise ist es so das du mit 14/15 nicht so lange alleine draußen bleiben darfst!!! Also solltest Du einen sch*** Ordner erwischen ... naja. Zieh ein Teil deiner Eltern mit, sie werden es auch nicht bereuen und Du bist auf der sicheren Seite!! ;-)

Hoffe konnte helfen. Gruß Rammi

Ich denk ab 12, ich war auch mit 11 oder 12 Jahren auf einen Tokio Hotel Konzert sogar ohne Belgeitung

TheDevil1274  29.11.2015, 02:21

Man kann Schnotter Hotel nicht mit Rammstein vergleichen.

Wann fängt es denn an? Unter 16 Jahren darf man nur bis 22.00 Uhr dort sein oder ein Elternteil mitnehmen.

Mit der Musik hat die Altersangabe nix zu tun.