Frage von RobertKle, 96

Rammstein Konzert aber ab wie viel Jahren?

Also ich möchte nur antworten von Leuten die sich auch sehr gut damit auskennen

Ich bin ein grosse rammstein fan und 14 jahre alt (werde in paar Wochen 15) Also ich hab schon vieles gehört oder auch bei gutefrage gelesen.. Manche sagen ab 12 mit Begleitung (kann ich mir nicht vorstellen) Manche sagen ab 14 mit Begleitung und manche ab 16 (manche meinen sogar ab 16 ohne Begleitung(was ich mir nicht vorstellen kann)) Deswegen frage ich jetzt auch die Personen die wirklich viel Ahnung haben damit ich keine 1000 verschiedene antworten bekomme

Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rammstein00, 77

Ich war damals 2009 mit 13 auf meinem ersten Konzert.

Ich würde dir keinen Stehplatz empfehlen. Hatte selber keinen und war im nachhinein glücklich obwohl es natürlich eine super Erfahrung und Hammer ist aber du bekommst die Show nicht ganz mit und das ist bei Rammstein sehr schade. Würde dir eher empfehlen später dann zu stehen.

Aber zu deiner Frage: Also ich war mit Begleitperson da. Das hat die aber nicht wirklich interessiert da wir uns kurzzeitig verloren hatten und ich trotzdem reingekommen bin!

Die gehen davon aus das Du in Begleitung bist. Aber Normalerweise ist es so das du mit 14/15 nicht so lange alleine draußen bleiben darfst!!! Also solltest Du einen sch*** Ordner erwischen ... naja. Zieh ein Teil deiner Eltern mit, sie werden es auch nicht bereuen und Du bist auf der sicheren Seite!! ;-)

Hoffe konnte helfen. Gruß Rammi

Antwort
von brennspiritus, 76

Wann fängt es denn an? Unter 16 Jahren darf man nur bis 22.00 Uhr dort sein oder ein Elternteil mitnehmen. 

Mit der Musik hat die Altersangabe nix zu tun. 

Antwort
von TheDevil1274, 95

Rammstein ist MEISTENS ab 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community