Rammstein konzert mit altersbeschränkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich bin momentan 16 und war auf meinem ersten Rammstein Konzert mit 12.

War mit meiner Mutter aber solange du einen Elternteil / Erziehungsberechtigten dabei hast ist das kein Problem. Auf den Konzerten habe ich auch 8-10 jährige gesehen. Du darfst halt nur nicht alleine hin. Dann musst du um 22:00 raussein.

Aber da du deinen Vater dabei hast würde das alles Fit gehen :-)

Die Show ist sehr sehr gut und wünsche dir viel Glück dabei eine Karte zu ergattern.. wird leider immer schwieriger :-p

Hoffe ich konnte dir helfen wenn was ist schreib mich an :-)

Gruß Rammi

RammsteinFan99  13.06.2013, 13:07

Ich glaube nicht das wenn man alleine ist um 22:00 Uhr nach Hause geschickt wird. Die Security hat besseres zu tun, als minderjährige aus dem Publikum zu ziehen und Heim zu schicken.

Rammstein00  13.06.2013, 19:35
@RammsteinFan99

Ja klar nicht. Aber es ist vom Reinrechlichen so. Also wenn sie dich erwischen sollten bist du draußen.

Das das keiner Kontrolliert sollte bekannt sein. Aber ich wollte es schreiben weil es sonst so selbstverständlich klingt und dann kann man sich viel zusammenreimen. :-)

Also du wirst natürlich nicht rausgezogen aber du 'musst' reinrechtlich um 22:00 die Veranstaltung verlassen. Ob du es machst oder nicht ist immer noch deine Entscheidung :-)

Besser? :-)

Warum sollte es eine Altersbeschränkung geben?

Die Texte sind nicht auf dem Index und die Show ist auch sicher(bestimmt^^)

Das einzige was dir(wenn du mal allein gehen solltest) im Weg stehen wird ist, dass du nur bis 22 Uhr "raus" darft. Aber da dein Vater dabei ist, ist das ja auch egal.

Viel Spaß!

XC600  06.06.2013, 16:45

unter 16 kommt er alleine nicht rein........ich war letztes jahr mit meiner tochter (damals 15) und sie stand am einlass ein meter vor mir und sie wollten sie nicht reinlassen weil sie dachten sie ist alleine , ich mußte mich dann nach vorne durchdrängeln und sagen das ich die mama bin und dann war es ok.......

Also mit deinem Vater kommst du sicher rein! Alleine warscheinlich erst am 16 oder gar ab 18.

ist wenn dein vater dabei ist egal