Wo findet man Leute die mit einem auf ein Konzert gehen?

2 Antworten

Hallo,

Wie alt bist du denn? 🤷🏼‍♀️

Ich habe damals hier jemanden in meinem Alter gefunden, der mit mir auf ein Konzert geht. Davor habe ich aber schon 2 Jahre mit ihm geschrieben. Bei dem Konzert war ich Mitte 20. Eigentlich sollte noch die Tochter von Mamas Partner dabei sein, die aber kurzfristig abgesprungen ist 🙈

Man lernt vor Ort (beim Konzert, Meet & Greet etc.) sowieso immer Leute kennen. Das war bei mir auch so, auch wenn die teilweise ein paar Jahre jünger als ich waren 😊

LG!

Wie alt bist Du? Dementsprechend kannst Du selbst entscheiden. Mein erster Gedanke war: Du wirst mit Sicherheit nicht allein beim Konzert sein - lach. Da kannst Du Leute ohne Ende finden.

Nein, eine Art Begleitservice gibt es nicht.