Allein auf ein konzert?peinlich?

14 Antworten

Das ist in keiner Weise peinlich. Mit ein Grund für die Wertschätzung anderen Mitmenschen gegenüber, ist der schlichte Umstand, dass Geschmäcker ruhig verschieden sein dürfen.

Viel Freude im Konzert!

Lauraxtn
Fragesteller

Danke <3

Weshalb sollte es peinlich sein, wenn man alleine auf ein Konzert geht. Du gehst ja, weil dir die Musik gefällt und nicht wegen deiner Freunde. Also genieße die Musik deines Lieblingssänger. Es werden noch andere Menschen alleine dort sein.

Nein ich finds nicht peinlich :) Jedem gefällt was anderes und vielleicht triffst du beim Konzert ja auch Leute, mit denen du dich dann öfters auf Konzerten triffst

warum das mach ich auch öfter, wenn meine Freundinnen auch andere Sänger mögen und nicht so das Interesse dran haben. Mir macht das nix aus. Außerdem lernt man da auch wieder neue Leute kennen. Geht mir jedenfalls so.

Ich wollte auch alleine auf ein one direction Konzert gehen, lieber alleine als das mich da jemand sieht. 😳