Alleine auf ein Konzert gehen?

7 Antworten

Ich war erst vor ein paar Monaten das erste Mal alleine auf einem Konzert. Die Wartezeit ist natürlich bisschen langweilig, aber man kommt auch mit anderen Fans ins Gespräch. Und während dem Konzert achtet man dann sowieso nur auf den Sänger, also fällt es gar nicht auf dass man alleine ist

lunadecastro719
Fragesteller

Okay cool, danke! :) Wie kommt man denn so ins Gespräch?

Mach es! Ich hab damals mein langersehntes Slipknot Konzert sausen lassen :-( ich bereue es wirklich…Geh hin, hab Spaß und feier :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Gesellschaft macht ein Konzert natürlich viel mehr Spaß, aber man kann auch allein auf das Konzert gehen. Da ist nichts dabei.

Alleine gehen müssen ist natürlich nicht so super aber verzichten wirst du ewig bereuen. Also geh hin. Du kannst auch versuchen über Fanseiten bzw. Gruppen jemanden zu finden.

Du kannst auch allein wie ein König ins Leben gehen. Aber dazu solltest du dir schon etwas alleinstehende Erhabenheit erlauben, mit der du deiner Majestät Ausdruck verleihst.