Alleine auf Konzert gehen?

7 Antworten

Auf jeden Fall eine Karte kaufen! Im besten Fall lernst du dort Leute kennen, die den gleichen Musikgeschmack haben wie du, und sonst hast du eine tolle Erinnerung an das Konzert einer deiner Lieblingsbands :) Du wirst auch bestimmt nicht der einzige auf dem Konzert sein, der alleine da hingeht.

Es gibt mehr Leute als du wohl vermutest, welche allein auf ein Konzert gehen. Geh wenn du es sehen willst. Es sind für dich wertvolle Erinnerungen.

Also ich habe immer die Erfahrung gemacht das man auf Konzerten sehr viele neue Leute kennenlernt. Ich war jedesmal nur mit einer Freundin da, und bin je nach dem mit einer 5-8 Köpfigen Gruppe rausgekommen.

Also ich würde auch alleine auf Konzerte gehen, meistens lernt man schon in der Schlange nette Leute kennen :)

Wenn du Lust hast, geh hin. Eventuell lernst du sogar Leute kennen. Mal abgesehen wird sich da mit Sicherheit keiner was denken, auf einem Konzert ist man doch eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt.