ist es komisch alleine auf ein Konzert zu gehen?

2 Antworten

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal alleine auf einem Konzert und hatte vorher auch Bedenken. Die Wartezeit ist etwas unangenehm, weil du dann quasi niemanden zum Reden hast, aber während des Konzerts vergisst man wirklich, dass man allein dort ist. Da konzentriert sich ja jeder auf den Künstler

Geh einfach alleine hin. Viele sind alleine unterwegs. Niemand achtet darauf. Vielleicht lernst du auch neue Menschen kennen.