Ist es komisch alleine auf ein Konzert zu gehen?

3 Antworten

Also ich finde es immer besser mit einem anderen Menschen auf ein Konzert zu gehen, weil das mehr Spaß machen kann. Wenn ich aber keinen Person dazu finde, dann würde ich aber auch alleine hingehen.

Wenn du also zum Konzert gehen möchtest, dann kannst du das natürlich auch alleine machen und du wirst bestimmt auch viel Spaß machen. Deine Freude sollte nicht davon abhängen, ob andere Personen, die du kennst, bei dir sind. Bestimmt kommst du auch mit anderen Fans in den Kontakt und kommst dir nicht so alleine vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist doch völlig Okay! Genieße es auch immer alleine abzuhängen wenn andere eben nicht wollen. Genieße es!!

Wenn dir das nichts ausmacht und du trotzdem Spaß hast, ist doch nichts dabei. Lass dich nicht aufhalten.