The Weeknd in Düsseldorf?

Und: weiss jemand ob man Trinken mitnehmen darf? Ich hab schon auf der Website der Merkur Spiel Arena nachgeschaut aber nichts passendes gefunden.

4 Antworten

Schaue mal auf Setlist.fm was er bei den letzten Konzerten so gespielt hat.

Die Zeit die auf dem Ticket steht, ist natürlich der Beginn der Vorbands. The Weeknd wird mindestens 2 Stunden später beginnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die endgültige Setlist wird bei Konzerten geheim gehalten, lass dich überraschen.

Getränke dürfen im Normalfall nicht mit in ein Konzert genommen werden.

Guck mal auf Instagram bei @thewekndtours, da siehst du die neusten Setlists

nein das ist von amerika. die setlist hat er für europa bis jz für jedes land geändert