Ist es gut, alleine etwas zu unternehmen?

1 Antwort

Hi!

Ich denke ja, wir machen uns alle immer einen größeren Kopf darüber, wie uns andere sehen, als sie es tun. Wenn andere ihren Spaß bei der Faschingsfeier haben, wirst du gar nicht im Fokus ihrer Aufmerksamkeit stehen als "einsamer Besucher".

Je nachdem wie das Feier-Setting ist, sind doch alle gut drauf, dass du bestimmt eine Gruppe findest, wo du dich mit Klopfern beliebt machen und anschließen kannst, wenn du ansatzweise sympathisch bist.

Frauen kennenlernen so konkret ist wohl schwierig, aber wenn du einfach eine Gruppe ansprichst, wo auch Frauen dabei sind, zack kann man sich kennenlernen. Bedenke aber, dass die meisten wohl einfach nur feiern wollen und nicht unbedingt nach langfristigen Kontakten suchen.

Viel Spaß auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung