Was kann man am Wochenende alleine unternehmen?

2 Antworten

Hey 🙂

Am meisten kann man draußen machen finde ich 😄 Du kannst neue Gegenden erkunden, durch den Wald laufen, bergsteigen, ins Moor oder an einen Fluss 🙂🌳🌲🌱

Und dort kann man zum Beispiel Fotografieren. Eventuell auch mit Drohne mit Kamera. 📷 Oder du fährst Fahrrad oder Skateboard. 🚲 Man kann nach Tieren suchen oder was ich zum Beispiel gemacht habe war den selben Ort bei verschiedenen Jahreszeiten und Wettern (Schnee, Sonne, Herbst, Saharadtaub, Nebel) zu fotografieren 😄

Du könntest auch ins Kino oder Museum oder Schwimmbad. 🙂 Oder du malst oder bastelst zu Hause. 😜

spazieren, Sport, Erledigungen, Haushalt, Fernsehen, ausschlafen, ein Bad nehmen, sich was kochen, lesen......