Keine Freunde zum Feiern/Unternehmen?

3 Antworten

Kenne die Situation nur zu gut, bei sowas kann man sich oft bei anderen mit "einklinken", müssen nicht die besten Freunde sein, aber nen schöner Abend in guter Gesellschaft wird auch ohne die allerbesten Freunde schön ;D

Vllt. gibt es auf deiner Schule/ in deiner Stadt auch noch andere Freundeskreise mit denen du mal mit kannst.

Kenne diese Situation nur zu gut ^^

mmop00  06.01.2016, 22:54

Versuch einfach mal bei einer anderen "Clique" mitzugehen. Vllt aus deiner Nachbarschaft oder auf deiner Schule oder Freunde von Freunden