Freund will nicht, dass ich ausgehe.

11 Antworten

Na, das wäre aber der Richtige für mich.....oh je......:-( Du solltest Dir wirklich überlegen, ob diese Beziehung Zukunft hat, er scheint ein sehr besitzergreifendes Wesen zu haben, das kann auf Dauer kaum gut gehen ! Sprich ein sehr ernstes Wort mit ihm , erkläre ihm, dass das so nicht sein kann,dass Du es sehr traurig findest, wenn er Dir nicht vertraut usw.....! Es ist nicht das Ziel einer Beziehung, wenn einer oder beide immer nur zurückstecken müssen und alle Freundschaften aufgeben müssen, nur weil der andere das nicht verstehen kann oder will und kein Vertrauen aufbringen kann.....! Für mich gäbe es irgendwann nur eine Lösung, wenn sich das nicht ändern würde, nämlich : " Aus die Maus", auch wenn ich ihn noch so lieben würde.......

Lass Dir das in gar keinem Fall verbieten! Das ist ein harmloses Vergnügen, und wenn er Dir das schon nicht gönnt..... Jetzt ist es das Feiern mit Deinen Freundinnen, später kommen andere Sachen hinzu. Zu diesem Zeitpunkt wirst Du dann wohl bereits völlig ohne Freundinnen dastehen. Fazit: Du bist eine erwachsene Frau und entscheidest selbst, was Du tust oder nicht. Wenn es ihm nicht passt, soll er sich halt trollen. Da hast Du nichts verloren, glaub es mir.LG.

LelouchRasin  08.03.2014, 14:05

Ganz genau Rehlein! DH! :-)))

Du stellst die Frage nun zum zweiten Mal und ich gehe davon aus, dass Du noch zu keiner Lösung gekommen bist !? Es bleibt dabei : Wenn ihr Euch so gar nicht einigen könnt, geht das Ganze den Bach hinunter! Mach' nicht den Fehler und gib' deshalb Deine Freundschaften auf !!!!

Hoffe nicht auf sein Verständnis! Zieh dein Ding durch! Du bist 20 und er wird sich nicht ändern! Bleib mit so einem Psycho lieber nicht zusammen. Das sind genau die Männer, die später Schlagzeilen in der Bild verursachen, wenn die Frau sie verlassen hat. Ich meine das völlig ernst, lass dich nicht auf dieses Niveau runter und sei vorsichtig. Geh mit deinen Freundinnen aus und trenne dich sonst lieber ehe du im Frauenhaus bist oder schlimmer.

oh....das ist echt schlimm....ich bin verheiratet, 38 jahre, und ja...ich gehe nach wie vor gerne mit meinen mädels feiern....lass dir das auf keinen fall verbieten.du brauchst deine freundinnen, genauso wie sie dich brauchen..rede mit ihm..so eine beziehung würde ich nicht führen wollen....vertrauen ist das wichtigste, aber: du bist nicht sein eigentum.....

stonehenge255  08.03.2014, 14:24

Du bist schon 38 Jahre verheiratet? Wie alt ist dein Profilbild??

fagge  12.03.2014, 19:28
@rehlein48

verheiratet, (komma), und 38 jahre alt....logisch oda??grins