Immer alleine.. Karneval: Keine Freunde?

4 Antworten

Früher sagte man nach dem 3. Bier ist jedes Mädchen schön. Finde ein Mädchen was auch 3 Bier getrunken hat. Was kannst du tun um vorteilhafter auszusehen? Es gibt Selbsthilfegruppen wo du dich integrieren kannst. Geh in die Offensive

Fange mal an, dich nicht mehr selbst zu bemitleiden. Selbst wenn du jetzt niemand findest zum feiern, dann gehe alleine raus, schaffst du das?

Ansonsten schau dir Karneval im TV an, das machen viele auch und Mittags gehst du Umzüge anschauen.

niemand ist da der sagt ich will dich auch kennenlernen auch wenn ich der nette und sensible bin.

DU musst auch auf die Leute zugehen und dich etwas öffnen, lockerer werden und das liegt sicher nicht nur an deinem Gewicht.

Dagegen kannst du irgendwann was unternehmen, wenn Du Dich nicht wohlfühlst.

Es gibt Jugendtreffs, Sportclubs, versuche da mal hinzugehen, dort findest du auch Leute in deinem Altern.

Sitze nicht zuhause und jammere, dass Dich keiner will, denn stelle Dir vor, Du hast einen Kumpel der immer nur heult, dass ihn keiner mag, der aber auch nichts dafür tut, dass er was ändert. Würdest du ihn unter solchen Umständen zum Freund haben wollen?

Nett und sensibel zu sein ist doch kein Nachteil, du musst nur daraus was machen, vielleicht fragst du nur die falschen Leute.

warum kann man nicht alleine einen faschingsumzug anschauen. auch dort trifft man menschen, mit denen man sich unterhalten kann

Also wenn du in der Nähe von Koblenz wohnst, ich mach gerne was mit dir😂😊