Frage von xkirakrzx, 189

Als was geht ihr so an Karneval?

Hallo, ihr Lieben :) Ich überlege gerade, als was ich zu Karneval gehen soll...Entweder sexy oder niedlich...im besten Fall sogar beides :D Aber ich weiß nicht genau, denn dieses Jahr ist es an Karneval kalt und deshalb brauche ich Ideen die gut aussehen, aber trotzdem halbwegs warm sind. Als was verkleidet ihr euch denn so? Und habt ihr vielleicht eine gute Idee? Wäre lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Inspirationen vermitteln könntet :))) Danke schonmal :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unknownugh, 154

Ich hab auch keine Ahnung aber dieses jahr gehen paar madels aus meiner gruppe in army jacke overknee strümpfe rock pulli hahha

Antwort
von Saraaaaaaaaaaa1, 164

Ich gehe wahrscheinlich als minnie Maus oder Polizistin oderso, bin mir noch nicht ganz sicher. Prinzessin, Baseball-Girl, teufel/Engel  oder Hase sind auch noch eine Idee. Klar ist es kalt, aber man kann ja wenn man draußen ist eine Jacke deüber ziehen und wenn du feiern gehst ziehst du sie aus 😄 Wenn du zB Kleid oder Rock anziehst kannst du ja overknees anziehen, die wärmen ja auch :) 

Antwort
von Bikka, 145

Geh doch als sexy Scheuerlappen...

Nähe ein Minikleid aus Scheuerlappen(Waffeltücher) und schneide dazu aus blauen Müllsäcken die passenden Accessoires wie Gürtel,Haar -und Armband.Kannst das alles noch verzieren,eventuell mit Strass o.ä.

Antwort
von PainFlow, 145

Was für kalt? Drinkst halt mal paar kurze und paar Klöpferle, dann ist dir bestimmt ned kalt :D

Kommentar von xkirakrzx ,

haha das so oder so :D

Antwort
von Apokrinomai, 137

Ich geh als Rotkäppchen mit kurzem Kleid, Cape und overknees. Wer schön sein will, muss frieren ;)

Antwort
von KittyCat992000, 143

Ich geh als Nachtara in meinem Jumpsuit...

Antwort
von Trucker403, 139

Als Notfrosch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community