Karneval 2022?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein ist nicht so meins... 76%
Jaaa klar ein muss... 12%
Andere Antwort 12%

7 Antworten

Nein ist nicht so meins...

Würde ich auch ohne Corona nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Andere Antwort

Es wird bei und eine interne Feier unter 2G+ geben. Desweiteren stehen ein paar Besuche bei befreundeten Vereinen an, die draußen feiern und insofern mehr Besucher empfangen können. Wollten wir auch machen, aber das Ordnungsamt hat nicht mitgespielt.

Insofern, wir tun, was wir können. Sehr, sehr eingeschränkt, aber besser als nix.

Andere Antwort

Bin viel gegangen, irgendwann langte es aber und ich hab die Zeit immer lieber genutzt um wegzufahren. 😁

Heute, nachdem ich jobmässig jahrelang bespaßen musste: gar nicht mehr.

Daher ist eben auch Corona egal.

Nein ist nicht so meins...

Seit Corona angefangen hat Feier ich es leider gar nicht mehr :/ bisschen traurig aber wer weiß vllt irgendwann wieder in der Zukunft

Andere Antwort

Auch in 2022 halte ich mich fern von Karneval - Grund: Corona - Habe kein Interesse das ich es bekommen und dann meine Familie (auch noch) anstecke!!