Warum bin ich immer der „Sidecharacter“?

1 Antwort

H,

ich kenne Dein Problem. Ich bin jemand, der sich von Natur aus nicht vordrängelt. Manchemal ist es besser sich ersmal Sachen aus der zweiren Reihe anzuschauen und eine Entscheidung zu treffen.

Ich habe mir in der Berufsschule damit einen Namen gemacht. Zu gewissen Fragen hat die gesamte Klasse sofort eine gemeinsame Meinung gehabt. Ich habe fast immer skeptisch geantwortet. .. Ich mit meiner Meinung gegen die Klasse.

Antworten sind wie Schach... Immer 2 Schritte weiterdenken. Wenn man gut ist macht das richtig Spaß. Ich konnte die Mitschüler immer auf meine Seite bringen. Zum Schluß haben sie mich gefragt.. "Mario, bist Du einverstanden?"

Ich habe geantwortet... "ja".

Die ganze Klasse hat geklatscht.

Also.. Behalte Deine eigene Meinung, selbst wenn sie unbeliebt ist.

Ps.. "Namen gemacht." Ich habe zum Abschluß eine Art Zeugnis von der Klasse bekommen. .. Tiername "Maus"

Mario