Panische Angst vor Party?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal: Mach nur das, was DU willst. Ich merke ja, wie innerlich zerrissen Du bist: Ich will aber ich will auf keinen Fall. Mein Rat: Geh hin! Schau mal, wie so was ist. Du hast jederzeit das Recht, wieder zu gehen. Aber bevor Du WIEDER einmal sagst: Alle hatten Spaß am WE nur ich nicht - geh hin! Wer weiß, wie's wird - vielleicht bleibst Du ja länger. Kann man nie vorher wissen. Bisher hast Du nur Vorurteile und noch kein echtes Urteil! Bilde Dir eins!

Oh man ich kann dich so gut verstehen... also bei mir wars immer so das ich mit einer Freundin meist hin bin da die mich immer mitschleppte auf Partys. Anfangs klebte ich die ganze Zeit bei ihr. Ich hab aber dann Alkohol getrunken und mit den anderen mitgefeiert dann legt sich auch die Angst. Und wenn du kein Alkohol trinken möchtest tu einfach so als wärst du total dicht, das finden die anderen dann sympathischer als wie wenn man still und stumm in der Ecke sitzt. Viel Erfolg!

Wenn du so viel Angst hast, dann geh nicht mit, aber es wird bestimmt lustig! Es ist fast unmöglich keine Leute auf Patys kennenzulernen.

Hi, Entspann dich mal.

Du brauchst keine Angst haben. :)

Angst vor Zurückweisung

Wenn ich auf Partys gehe, will ich feiern u. kein Partner suchen.

aber das wird alles nebenbei passieren.

Nun hat er aber keine Zeit und ich hab verdammte Angst dort ohne ihn

Du wirst auch andere kollegen dort sehen b.z.w: kennen lernen.

Sei nicht von anderen abhängig,du kannst nicht ewig jemanden um dich haben.

Was ist das für eine Party??

Ja seh ich auch so wie viele gönn dir was ;) also etwas mehr und dann ist die party übels nice