Freund geht ohne mich feiern weil ich zu Jung bin

9 Antworten

Euch verbindet doch sicher mehr als dass du hübsch bist. Selbst, wenn eine Hübschere ihn anflirtet, wird er doch soviel Charakter haben, nicht darauf einzugehen. Vertrau doch eurer Liebe. Die bindet ihn doch mehr an dich, als dein Aussehen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, stimmt etwas nicht in eurer Beziehung. Daran müsst ihr arbeiten oder das Ganze sein lassen.

Das ist nun mal so, wenn man als unter 18jährige eine 18jährigen Freund hat. Gegen Eifersucht gibts keine Pillen, lern dagegen anzugehen . Oder such dir eine gleichaltrigen Freund

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist ruhig bleiben/werden.

Guck nicht nach wann er das letzte Mal online war und solche Späße. Konzentrier dich auf die Zeit die ihr zusammen verbringt und genieße sie und freu dich auf das nächste Mal! Und in der Zeit, in der ihr euch nicht seht, beschäftige dich mit was anderen. Deinen Freunden, deinen Hobbys, Schule usw.

lg

Vielleicht solltest du dir jemandem in deinem Alter suchen? Dann hättet ihr zumindest rein vom Alter her gleiche Beschränkungen, wenn es ums Feiern geht.

Oder du wartest einfach noch, bis du 16 bist. Ab da kann man doch schon in vielen Clubs feiern gehen. Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du in der Zeit, wo er unterwegs ist, viel mit deinen Freundinnen machst. Lenk dichc einfach ab, mach dir eine schöne Zeit. Und wenn du deinem Freund vertraust, sollte es ja auch eigentlich einen Grund zur Sorge geben

Tja du machst genau das durch warum ich auch immer sage. So ein Altersunterschied ist eben doch nicht gut. Entweder er ist dein Freund und du vertraust ihm. Oder du trennst dich.

Beenii99
Fragesteller

Natürlich liebe ich ihn und vertraue ihm! Wir sind auch schon 1 1/2 Jahre zusammen . Aber ich wollte ja auch nur tipps gegen die Eifersucht...

Nordseefan  12.10.2014, 12:57
@Beenii99

Da gibt es keine Tipps. Nur das Vertauen. Anscheinend kannst du ihm doch nicht 100% vertrauen. Sonst wärst du nicht eifersüchtig.