Mag er mich mehr? Junge redet gerne mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er eher reden bevorzugt als schreiben. Sieht aber so aus als ob er dich mag. Um es besser herauszufinden könntest du immer mehr und mehr auf das Thema Gefühle steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich Dir nur antworten : Es ist möglich, dass er Dich " mehr " mag.

Sicher ist das aber nicht !

Du wirst ihn fragen müssen !!

Lina23603
Fragesteller

Wie soll ich ihn denn am besten fragen?

Tigerkater  21.07.2023, 18:03
@Lina23603

Das kommt ganz darauf an, was Du von ihm möchtest. das solltest Du für Dich entscheiden und danach fragen !

Lina23603
Fragesteller
@Tigerkater

Ich möchte gerne eine Beziehung mit ihm

also soll ich ihm das einfach so sagen? Dann ihm fragen, ob er das auch so will?

OliSPunkt  21.07.2023, 18:22
@Lina23603

Gleich mit der Tür ins Haus? Ich würde etwas ruhiger ran gehen. Vllt in die Richtung, "ich könnte mir vorstellen, das wir öfters einmal etwas unternehmen in der Freizeit,- was hältst du davon?" Und dann wirst du ja sehen, was passiert.

Tigerkater  22.07.2023, 17:46
@Tigerkater

Vielleicht solltest Du einfach fragen, ob er sich ein Freundschaft mit Dir vorstellen könnte.

Alles Weitere hängt dann von seiner Antwort ab !!