Mit Freundinnen in den Skiurlaub mitgehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
anderes (bitte schreiben) 0%

4 Antworten

Ja

Emily hat dich ja schließlich mit eingeladen. Und ihre Eltern haben das wahrscheinlich eh schon erlaubt (warum sollten sie dich nicht mögen?). Also geht sicherlich niemand davon aus, dass du da irgendwas verderben könntest.

PS: Bei einem völlig gesunden BMI von 21,9 von "fett" zu reden, ist wohl stark übertrieben. Rede dir da nichts ein.

idontevenkno430
Fragesteller

Weil wie gesagt kennen wir uns schon seit wir klein waren und ich war ziemlich komisch früher und würde das nicht komisch aussehen wenn ich plötzlich "wieder dabei" wäre? Ich meine denken sich ihre Eltern nicht warum ich so fake bin?

Huhu! :-)

Wie die meisten hier bin ich auch der Meinung, dass du genau in dich horchen und dann eine Entscheidung treffen solltest. Wenn es jetzt mal nur um dich ginge und dich niemand von außen beurteilen würde (Eltern, die anderen sechs...) hättest du dann Bock mitzufahren?

Ganz ehrlich, die Eltern juckt das wahrscheinlich einfach so gar nicht. Ich vermute die haben ganz andere Sachen im Kopf ;-) Zumindest gehts mir so und ich bin um die 30. Falls du den Mut hast (wenn nicht auch ok): Frag sie doch einfach mal :-) und sag ihnen auch, dass du Angst hattest, sie könnten dich "fake" finden (wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass sie das tun).

Ich habe noch weitere Fragen:

  • Warum denkst du, dass du die Außenseiterin bist?
  • Warum bist du der Meinung du bist "zu fett"? Machst du das an der Zahl auf der Waage fest?
  • Warum denkst du, dass Beliebtheit, Charakter und Aussehen/ Gewicht etwas miteinander zu tun haben? --> Ich weiß, in eurem Alter denkt man das oft, aber glaub mir, irgendwann ist das völlig Wurst. Ehrlich! :-) Niemand hat je die Regel eingeführt, dass nur suuuuuuperdünne Menschen schön gefunden werden dürfen ;-)

Liebe Grüße,

Lizzy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde 7 ist definitiv zu jung.

Ok, das war ein Scherz.

Aber was möchtest Du denn jetzt von uns wissen? Wirklich OB Du da mit sollst? Das solltest Du doch nun wirklich ohne die Meinung der hiesigen Trollgemeinschaft entscheiden.

idontevenkno430
Fragesteller

Nein, aber ich kann das nicht wirklich einschätzen wie die Situation ist und ob das unhöflich wäre dort mitzugehen.

kaffeemahler  18.01.2022, 11:22
@idontevenkno430

Es wäre eher unhöflich, wenn Du nicht mitfährst.

Auch ist es eine Fehlannahme, dass ...

ich kann mich schliesslich glücklich schätzen dabei sein zu dürfen, die sind alle so beliebt und schlank und alles.

Das ist vor allem in deinem Kopf so. Wahrscheinlich wären die anderen erschüttert, vielleicht sogar beleidigt, wenn sie wüssten, dass Du sie für so oberflächlich hältst. Dein zu geringes Selbstwertgefühl wird zum Problem für Dich; es macht Dir viel kaputt und könnte Dich tatsächlich in die Isolation treiben - was Deine 3 Pfund Speck definitiv nicht könnten.

Ja

Fahr mit! Es wäre eine Chance, um dich etwas mehr in die Gruppe einzuklinken. Es wird bestimmt ein schöner Urlaub.

idontevenkno430
Fragesteller

Ich glaube aber, ich habe den Zug schon verpasst. Die schliessen mich schon so relativ oft aus aber offiziell bin ich Teil der Gruppe. Ich habe auch Angst, dass die mich ignorieren werden und dann bin ich halt dort so alleine in der Ferienhütte von Emily obwohl ich etwas mit meiner Familie machen könnte.