Zum Besuch mitgehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mitgehen 94%
Nicht mitkommen 6%

2 Antworten

Die gleichaltrigen Töchter werden auch dort sein. Da willst du doch nicht mit deinen und ihren Eltern am Tisch hocken und Kaffee trinken.
Wenn du keine Lust auf deine ehemaligen Kindergartenfreundinnen hast, bleibst du besser Zuhause. Du wirst bestimmt noch andere Freunde haben, die du treffen kannst. Ausser du bist so 10Jahre alt. Dann geh einfach mit..

Mitgehen

Geh doch mit. Vielleicht verstehst du dich ja doch mit den beiden.