18. Geburtstag im Ausland an einem Wochenende(3Tage) feiern mit Freundinnen ,erster Urlaub ohne Eltern wo würdest du hin das 1. mal alleine ohne Eltern ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Disneyland Paris 60%
London 40%

5 Antworten

London

Ich denke mit 18 ist man zu alt für Disneyland. Aber wenn dann London

London

Ich persönlich fände London einfach interessanter.

miezepussi  03.11.2016, 20:24

interessanter ja. aber für eine Party?

Enzo97  03.11.2016, 20:26
@miezepussi

Also soweit ich weiß, kann man dort auch ziemlich gut feiern, das sagten zumindest ein paar Freunde von mir, die dort waren, kommt auch mit 18 rein, wenn man GLück hat.

pismaniye
Fragesteller
@miezepussi

Nein keine Party so als Geburtstagskurztrip so um entweder in London zushoppen und die Stadt besichtigen oder halt im Disneyland den Park anschauen und Achterbahn oder sowas fahren :)

Disneyland Paris

Ich war 17x im Disneyland (1x in London ^^) .. es gibt dort so viele tolle Sachen zu machen .. und ihr könntet auch mal einen Tag nach Paris rein .. von dort aus gut zu erreichen. Und es gibt ein großes Outlet Center in der Nähe. ^^ https://www.lavalleevillage.com/en/home/

Disneyland Paris

Definitiv DISNEYLAND PARIS!!!

oje, schwere Frage. Ich wollte schon immer mal nach London. Aber zum Geburtstag feiern ist wohl eher Disneyland Paris angesagt. (Mit 18 kommst in den Englischen Pub nicht rein.) Was raten die Freunde, die mitfeiern sollen/wollen?

pismaniye
Fragesteller

Die finden beides Mega cool 😂

miezepussi  03.11.2016, 20:28
@pismaniye

und wenn du es einfach mit einer Münze versuchst? - Falls Dir das Ergebnis nicht zusagt, kannst Du immer noch in die andere Stadt reisen. Ist schließlich Deine Entscheidung.

pismaniye
Fragesteller
@miezepussi

Ja ich würd beides super gerne machen und jetzt frage ich eben mal so die GuteFrage-Community was die so sagen würde :)

miezepussi  03.11.2016, 20:31
@pismaniye

ich finde auch beides super. Ist wirklich eine schwere entscheidung. Wann soll es denn stattfinden? (Monat reicht) Im Winter würde ich dann doch eher London bevorzugen. Im Sommer Disneyland Paris.