Frage von pismaniye, 44

18. Geburtstag im Ausland an einem Wochenende(3Tage) feiern mit Freundinnen ,erster Urlaub ohne Eltern wo würdest du hin das 1. mal alleine ohne Eltern ?

Ich hab die Chance an einem Wochenende zum 18. Geburtstag entweder Disneyland Paris oder nach London zu gehen allerdings wäre das die 1. Reise ohne Eltern nur mit Freunden ? Wo würdet ihr lieber hingehen für das 1. mal und was lohnt sich besser ? 

Bitte Abstimmen :) LG

Antwort
von diePest, 4
Disneyland Paris

Ich war 17x im Disneyland (1x in London ^^) .. es gibt dort so viele tolle Sachen zu machen .. und ihr könntet auch mal einen Tag nach Paris rein .. von dort aus gut zu erreichen. Und es gibt ein großes Outlet Center in der Nähe. ^^ https://www.lavalleevillage.com/en/home/

Antwort
von miezepussi, 24

oje, schwere Frage. Ich wollte schon immer mal nach London. Aber zum Geburtstag feiern ist wohl eher Disneyland Paris angesagt. (Mit 18 kommst in den Englischen Pub nicht rein.) Was raten die Freunde, die mitfeiern sollen/wollen?

Kommentar von pismaniye ,

Die finden beides Mega cool 😂

Kommentar von miezepussi ,

und wenn du es einfach mit einer Münze versuchst? - Falls Dir das Ergebnis nicht zusagt, kannst Du immer noch in die andere Stadt reisen. Ist schließlich Deine Entscheidung.

Kommentar von pismaniye ,

Ja ich würd beides super gerne machen und jetzt frage ich eben mal so die GuteFrage-Community was die so sagen würde :)

Kommentar von miezepussi ,

ich finde auch beides super. Ist wirklich eine schwere entscheidung. Wann soll es denn stattfinden? (Monat reicht) Im Winter würde ich dann doch eher London bevorzugen. Im Sommer Disneyland Paris.

Kommentar von pismaniye ,

Frühling 😂😂😂😂

Antwort
von Enzo97, 29
London

Ich persönlich fände London einfach interessanter. 

Kommentar von miezepussi ,

interessanter ja. aber für eine Party?

Kommentar von Enzo97 ,

Also soweit ich weiß, kann man dort auch ziemlich gut feiern, das sagten zumindest ein paar Freunde von mir, die dort waren, kommt auch mit 18 rein, wenn man GLück hat.

Kommentar von pismaniye ,

Nein keine Party so als Geburtstagskurztrip so um entweder in London zushoppen und die Stadt besichtigen oder halt im Disneyland den Park anschauen und Achterbahn oder sowas fahren :)

Antwort
von Mina274, 4
Disneyland Paris

Definitiv DISNEYLAND PARIS!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community