Bekommt man in disneyland paris ein pin kostenlos wenn man geburtstag hat oder hat man da auch andere vorteile?

1 Antwort

Nein, einen kostenlosen Pin zum Geburtstag bekommst Du nicht, aber Du kannst Dir in der City Hall (links Anfang der Mainstreet) einen Birthday-Button oder -aufkleber mit Deinem Namen abholen und es kann sein, dass das Telefon dort für Dich klingelt und Mickey Mouse Dir zum Geburtstag gratuliert. Das Essen mit den Figuren (z.B. in den Restaurants Inventions, Plaza Garden, Auberge de Cendrillon) musst Du buchen/reservieren und natürlich bezahlen. Gegen Aufpreis kannst Du vor dem Essen auch eine Geburtstagstorte bestellen, die Dir die Figuren vor Ort dann mit einem musikalischen Ständchen servieren/überbringen. Es kann eine Schoko- oder Erdbeertorte sein und im Sommer ist es oft eine Eistorte. Viel Spass und Happy Birthday!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung