Ich bin an meinem Geburtstag im Disneyland. Kriege ich ein Geschenk?

2 Antworten

Hallo, ich kann Dir das ganz genau sagen: Nein, eine Gratis-Geburtstagstorte gibt es nicht! Man kann im Vorfeld eine Schoko-Geburtstagstorte bestellen, die dann am Wunsch- bzw. Geburtstag im Café Fantasia im Disneyland Hotel von Mickey, Goofy u. Anhang persönlich serviert wird. Ein Happy-Birthday-Ständchen der Figuren incl. neidischer Blicke anderer Besucher sind garantiert ;) Mein Mann hat mir dieses Geschenk bereits einmal gemacht, daher weiss ich es so genau. Die Torte kostet 28,-- €. Man hat auch die Möglichkeit Champagner, Rosen oder Pralinen zu ordern, natürlich auch alles gegen Aufpreis. Ich wünsche Dir viel Spass in Disneyland und grüss mir Pluto, Winnie Pooh und den Rest der Bande =) Falls noch Fragen sind, meld Dich einfach bei mir, Disneyland Paris ist meine 2. Heimat, ich war schon 27 Mal dort......

Wenn die das vor der Anreise wissen, dann gehört das dort zum Service.

Bei uns wussten die (von unseren Freunden), dass wir unsere Flitterwochen dort verbrachten. Wir bekamen eine Suite im Haupthotel (hatten eigentlich in der Lodge gebucht, aber ich glaube, usnere Freunde haben die Differenz heimlich draufgelegt) und am Anreiseabend eine doppelstöckige Torte als Präsent.