Disneyland Paris Geburtstag?

1 Antwort

Der Kuchen soll ja ein extra sein als Nachtisch den man extra bezahlt.

Und dazu kommt das der Kuchen ja extra im Vorfeld bestellt werden muss, also einfach hin und wir wollen einen Geburtstagskuchen geht eh nicht.

Man muss einen Tisch reservieren, sollte man so und so mindestens 2 Monate im Voraus machen und zusätzlich eben den Kuchen mit Namen des Geburtstagkindes.

Der Kuchen wird dann am Ende nach dem Essen vom Personal an den Tisch gebracht und diese singen dann die Disney Version von Happy Birthday. In Lokalen mit Charakteren, dann bringen diese den Kuchen.

Der Kuchen kostet 32 Euro soweit ich weiß und es sind 8 Stück, die geschnitten werden können. Entsprechend des Lokales ist er gestaltetet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney