Wo kann ich günstig in Disneyland Paris essen,Habt ihr iwelche Erfahrungen, Muss nicht unbedingt In diesen Parks sein,Wir haben nämlich nur Frühstück im Dream?

1 Antwort

Falls es noch aktuell ist:

Was für essen genau? Prinzipiell ist alle recht teuer dort.

Im Disney Village gibt es einen McDonalds, etwa 1-2€ teurer als hier.

Auch einen Earl of Sandwich

Das Fastfood im Park kostet etwa 11€ pro Menü (Getränk, Burger, Pommes)

Frühstück gibt es an den disney Hotels schon ab 9 - 11 Euro (pro Person / Tag) - was auch immer du mit Frühstück im Dream meinst (Dream Castle Hotel gehe ich mal von aus).