Tisch Bestellen bei Geburtstag...?

4 Antworten

Bei mir in der Umgebung ist ein Chinese der einem Kuchen serviert mit einem kleinen Päckchen dabei und es wird happy birthday gespielt - wenn du kein lokal weißt dass was anbietet frag doch einfach mal nach :)

Wenn du es ihn verlangst das sie ein wenig den Tisch Arrangieren sollen , wird dir es keiner verweigern

Deichgoettin  22.02.2015, 20:22

DH bin leider daumenamputiert :-((

kruemel84  23.02.2015, 11:54
@Deichgoettin

liebguck.....kruemel sind immer lieb,solange sie genug zu futtern haben;-)

Frag nach, ansonsten kannst du bestimmt selber Kerzen mitbringen.

Frag einfach nach ob die es machen würden,von alleine machen die es nicht....