MMuss man bei Pizza Hut einen Tisch reservieren oder kann man einfach so hingehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Fastfoodkette wie McDonalds, Bürger King, etc. du brauchst für Pizza Hut keine extra Reservierung.

Natürlich kann es sein, dass die Tische alle besetzt sind und du/ihr ein bisschen warten müsst bis ein Tisch frei wird.

Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst, da folge dem Rat von den Anderen hier und ruf an, aber ich vermute mal, dass ihr ohne Ankündigung vorbei kommen sollt.

Du suchst Dir einen Tisch aus wenn Du vor Ort bist. Es ist keine Reservierung notwendig.

das ist fast food... ist als ob du bei megges anrufen würdest.

wenn du für mehrere personen reservieren willst ok. Aber sonst glaube ich nicht das sie das machen

Da geht man ohne Reservierung hin.

Ruf da an und frag halt nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung