lieferando pizza größen?

8 Antworten

Nein wieso? Die 38cm-Pozza ist doch mehr als doppelt so groß als die 26cm-Pizza. Zumindest, wenn wir von runden Pizzen ausgehen und es hier um den Durchmesser geht.

Musst du mal die Fläche der beiden Kreise berechnen. ;)

dazu müsstest du erstmal eine große und eine kleine bestellen, dann die kleine auf die große legen, und mit einem pizzaschneider, oder einem scharfen messer, den überstand wegschneiden, wenn der überstand (also das weggeschnittene), mehr ist wie eine kleine pizza, dann wäre eine große pizza besser.

wenn das weggeschnittene (der überstand), weniger wie eine kleine pizza ist, und die differenz, des materialwertes (der belag), einen euro nicht übersteigt, dann sind zwei kleine pizzen besser,

aber ich kenn mich da nicht so aus, frag am besten mal die pizzaexperten

hauptsache ich bekomme meine punkte für die täglichen missionen ;-) ;-) ;-)