Frage von Giovanna327, 100

Darf ich mir mit 13 eine Pizza (über lieferando) bestellen?

Antwort
von dunkelkirschrot, 38

Ja darfst du ist ja nichts anderes wie wenn du in die Pizzeria rein gehst und dort eine Pizza bestellst. Der Lieferservice wird an der Haustür auch nicht fragen wie alt du bist.  

Antwort
von peterobm, 31

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-mir-mit-13-etwas-bei-lieferandode-beste...

gilt auch für die Pizza xD 

der Unterschied ist das Bargeschäft, das kannst machen, aber nicht über das Inet

Kommentar von Giovanna327 ,

Ja das habe ich vergessen zu erwähnen ich zahle bar wenn der Pizzabote kommt ist es dann erlaubt?

Antwort
von LiselotteHerz, 63

Wenn Du Barzahlung bei Lieferung angibst, geht das. lg Lilo

Antwort
von diroda, 24

Ja, wenn du die Pizza von deinem Taschengeld bezahlst und der Lieferant minderjährige Kunden/Besteller akzeptiert.

Antwort
von Wurzelstock, 34

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Möglicherweise wird sie aber erst mit Vollendung des14. Lebensjahr geliefert. Bis dahin ist sie kalt.

Kommentar von Wurzelstock ,

Radio Eriwan bedankt sich herzlich, liebe Giovanna :-))

Antwort
von Legomann27, 45

Wenn du sie dann bar bei Lieferung bezahlst, na klar.

Antwort
von greenhorn7890, 42

Ja darfst du.

Antwort
von Nordseefan, 59

Ja, wird ja bar bezahlt und liegt durchaus noch im Taschengeldbereich.

Es sei denn deine Eltern haben es ausdrücklich verboten, dann nicht.

Antwort
von PoisonArrow, 36

Jawohl, das Geschäft ist legal - du bist berechtigt.

Guten Hunger!

Grüße, ------>

(Falls es Dir nichts ausmacht, ich hätte gerne eine mit Thunfisch.... kannst mir ja nachher rübermailen. Danke!)

Antwort
von Giovanna327, 15

Okay Leute keine weiteren Antworten nötig, meine Pizza ist gerade angekommen xD

Antwort
von Sansibar007, 17

Ja, geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten