Darf ich mir mit 13 eine Pizza (über lieferando) bestellen?

10 Antworten

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip ja. Möglicherweise wird sie aber erst mit Vollendung des14. Lebensjahr geliefert. Bis dahin ist sie kalt.

Wurzelstock  24.06.2016, 16:43

Radio Eriwan bedankt sich herzlich, liebe Giovanna :-))

Ja darfst du ist ja nichts anderes wie wenn du in die Pizzeria rein gehst und dort eine Pizza bestellst. Der Lieferservice wird an der Haustür auch nicht fragen wie alt du bist.

Wenn Du Barzahlung bei Lieferung angibst, geht das. lg Lilo

Ja, wird ja bar bezahlt und liegt durchaus noch im Taschengeldbereich.

Es sei denn deine Eltern haben es ausdrücklich verboten, dann nicht.

Ja, wenn du die Pizza von deinem Taschengeld bezahlst und der Lieferant minderjährige Kunden/Besteller akzeptiert.