Mit 14 bei Lieferando bestellen?

5 Antworten

Ja, dass darfst du.

Sofern du keinen externen Zahlungsanbieter verwendest, der dich (aufgrund deines Alters) ablehnt.

Klar kannst du das. Man kann ja auch angeben, dass man Bar zahlt, also brauchst du keine Kreditkarte oder Paypal ect.

Ja darfst du, wenn du genug Geld hast, aber am besten einfach die Eltern anrufen und die bestellen lassen, die kennen sich aus und dann weißt du auch ob du es von deinen Eltern aus darfst.

Wenn du Paypal hast, kannst du natürlich dort bestellen. Achso bei Lieferando kann man auch Bar bezahlen

PalBeron  28.08.2020, 18:09

Paypal ist ab 18.

Chaumy  28.08.2020, 18:10

Es geht ums Können? Man kann sich auch als Minderjähriger ohne Folgen ein PayPal Konto machen. Man darf halt nicht Sachen ab 18 bestellen

GuteFrageFna
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gehört das man das Bar zahlen kann. Aber irgendwie, ich wollte grad bei KFC was bestellen, und da steht jetzt "Mit was möchtest du bezahlen" Klarna, VISA,MasterCard und so weiter. Nix von bar :(

Lieferando ist nur ne ansammlung an Pizzerien/ dönerläden etc. In deiner nähe. Ruf einfach da an worauf du bock hast. Das darfst du